Ihr Warenkorb
keine Produkte

Girasol

Girasol
bei Lütte Fördekieker

Girasol bei Lütte Fördekieker

1984 eröffneten Girasol ihr Geschäft in Berlin. Im Laufe der kontinuierlichen Aufenthalte in Guatemala und Mexico entsanden freundschaftliche Verhältnisse zu den Familien der Weber und den Herstellern des Kunsthandwerkes. Darüber hinaus ergaben sich auch feste Handelsbeziehungen mit Kooperativen. Die Zusammenarbeit mit den Kunsthandwerkern basiert für Girasol selbstverständlich auf dem Prinzip des fairen Handels und mit der gleichzeitigen Garantie kontinuierlicher Aufträge. Heute steht Girasol für hochwertige Tragetücher, Tragehilfen und Hängematten.


Gerne beraten wir Dich zu diesen Artikeln bei einer individuellen Trageberatung. Schreibe uns eine Email (info@luettefoerdekieker.de) oder rufe einfach an (040 38038785).

 

Girasol bei Lütte Fördekieker
  

Seite:  1 

Girasol MySol

MySol

MySol
der MeiTai von Girasol

  • der Steg ist stufenlos verbreiterbar, sodass auch später eine Anhock-Spreizhaltung gewährleistet ist

  • das Rückenteil wächst auch in der Länge mit

  • der Hüftgurt ist gepolstert und zwar lang genug für einen guten Knoten, aber nicht so lang, dass er beim Binden immer auf dem Boden liegt

  • die Schultergurte passen sich bei jedem Anlegen an Träger und Tragling an

Gerne beraten wir dich zu diesem Artikel bei einer individuellen Trageberatung. Schreibe uns eine Email (info@luettefoerdekieker.de) oder rufe einfach an (040 38038785).
 

109,00 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)