Ihr Warenkorb
keine Produkte

MySol

109,00 EUR
inkl. 19% MwSt.

MySol
der MeiTai von Girasol

MySol der MeiTai von Girasol

Die Idee des Mei Tai stammt ursprünglich aus Südost Asien. Die Firma Girasol hat das Konzept fürsich adaptiert und die MySol entworfen: leuchtende Farben, variable Verwendung und eine ökologische Firmenphilosophie sind die Standfesten dieser Tragehilfe.

Der Kreuzköper (Tragetuchstoff) wird in Südamerika mit Pflanzen gefärbt, bevor er von Hand vernäht wird. Die zwei Lagen haben in aller Regel verschiedene Farben, sodass die Trage einfach je nach Belieben gewendet werden kann.


Von Geburt an bis zum Kleinkind passt die MySol:

  • der Steg ist stufenlos verbreiterbar, sodass auch später eine Anhock-Spreizhaltung gewährleistet ist

  • das Rückenteil wächst auch in der Länge mit

  • der Hüftgurt ist gepolstert und zwar lang genug für einen guten Knoten, aber nicht so lang, dass er beim Binden immer auf dem Boden liegt

  • die Schultergurte passen sich bei jedem Anlegen an Träger und Tragling an

Außerdem ist bei jeder Trage ein zusätzlicher Brustgurt für die Rückentrageweisen und ein kleines Täschchen für den Hüftgurt dabei, in dem Schlüssel und Schnuller Platz finden.

Zusätzlich können ein Hüftgurt mit Schnalle und Schulterpolster erworben werden.


Gerne beraten wir dich zu diesem Artikel bei einer individuellen Trageberatung. Schreibe uns eine Email (info@luettefoerdekieker.de) oder rufe einfach an (040 38038785).

 
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.