Ihr Warenkorb
keine Produkte

Arbeiten bei Lütte Fördekieker in Kiel und Hamburg

Möchtest Du Teil unseres Teams bei Lütte Fördekieker werden?

Für unser Team in Kiel und Hamburg suchen wir auf 450,- Euro Basis freundliche/n MitarbeiterIn, welche/r uns zum Wochenende und auch flexibel unter der Woche unterstützen.
Möchtest Du Teil unseres Teams bei Lütte Fördekieker werden?
Du bist engagiert, offen, teamfähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Kannst anpacken, dich organisieren und hast ein physikalisch-technisches Verständnis? Dann wäre das deine Chance.
Dein Arbeitsgebiet wird im Wesentlichen die Beratung, der Einbau und der Verkauf von Kindersitzen (Babyschale, Gruppe 1 Reboard-Kindersitze und Gruppe 2/3 Kindersitzen) umfassen. Aber auch unser weiteres Sortiment (Tragehilfen, Bekleidung, Stoffwindeln, Kinderwägen, viel Zubehör) sollte dir am Herzen liegen und darf verkauft werden.
Vorkenntnisse zu den jeweiligen Produkten wären vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich. Mit etwas Eigeninitiative können wir Dich schnell anlernen.
Das trifft auf Dich zu und Du hast Lust auf uns? Dann schreibe und eine Kurzbewerbung per Mail.