Ihr Warenkorb
keine Produkte

Unfall Austausch Garantie

"Mit Sicherheit bei Lütte Fördekieker"

         5 Jahre Unfall Austausch Garantie bei Lütte Fördekieker aus alle Babyschalen, Reboarder und Kindersitze


Für Dein "noch besseres Gefühl",  sicher mit Kind im Auto unterwegs zu sein, wollen wir mit der Erweiterung unseres Service-Paketes sorgen.

Ganz getreu unserem Motto "Mit Sicherheit bei Lütte Fördekieker" heißt das für uns, Dich durch die gesamte Kindersitzzeit sicher und sorglos zu begleiten.

Neben unserem bereits bestehenden After-Sale-Service, bieten wir Dir nun auch einen umfassenden Schutz im Falle eines Unfalles an.

Wir tauschen Deinen Unfallsitz kostenlos, 1:1 und schnellst möglich gegen einen Neusitz  aus und das unter folgenden Bedingungen:

  • Dein Sitz ist nicht älter als 5 Jahre alt.

  • Du bist der/die ErstkäuferIn des Sitzes und hast Deine personalisierte Rechnung/ Garantiekarte (ab dem 1. September) und Deinen Personalausweis dabei.

  • Bitte beachte, dass die Unfallgarantie nur für unsere KundInnen angeboten wird und daher nicht auf den/die ZweitkäuferIn übertragbar ist.

  • Du hattest einen Unfall mit Aufprall und einer Mindestgeschwindigkeit von 10km/h.

  • Der Sitz befand sich während des Unfalls fest installiert im betroffenen Fahrzeug. (Dieses ist auch so im Unfallbericht der Polizei vermerkt)

  • Du musst Deinen Unfallsitz bei uns abgeben/einschicken, damit wir ihn fachgerecht entsorgen können.

  • Bei Unfällen ohne nennenswerten Aufprall, sprich, streifen der Fahrzeuge, wie es beim Ausparken, Abbiegemanövern und Spurwechsel vorkommen kann, tauschen wir nicht aus.

  • Der Sitz ist im Unfallbericht der Polizei aufgenommen worden.(Bitte bestehe wenn es sein muss mit Nachdruck bei der Polizei darauf, das der Sitz im Unfallbericht aufgenommen wird). Diesen Bericht legst Du uns zusammen mit Deiner Rechnung und Deinem Personalausweis vor.

 

Dieses Angebot können wir allen unseren KundInnen anbieten, die mit Einführung unseres Ladengeschäftes mit Stichtag 1.Mai 2014 einen Sitz bei uns erworben haben.

Achtung

Die Unfall-Austausch-Garantie kann pro Sitz nur einmal in Anspruch genommen werden!